Schwarzes Brett

Pfingsten

Auch 2018 ist auf Langeoog das Pfingsttreffen angesagt. Ich freue mich auf alte, wie auf "neue" Gesichter. Jeder ist herzlich willkommen sich bei einem kühlen Bier im Strumeck oder einem leckeren Sundowner in der Strandhalle über seine Schulzeit auf Langeoog zu unterhalten und in Erinnerungen zu schwelgen. 

Feier in Beverungen

Fürstis Feier findet am ersten Juli-Wochenende 2018 statt. Fürsti besorgt frisches Bier und Grillzeug (Fleisch und Würstchen, Salat und Brot). Bitte denkt auch an einen kleinen "Unkostenbeitrag" für Fürstis Auslagen.

Wer das erste mal an dieser Feier teilnehmen möchte, möge bitte vorher Fürsti anrufen, wegen einer Wegbeschreibung. Telefon 05271/7510.

PS:

Für Zelt, Schlafsack, - allgemein für persönliche Getränke und Essen bitte selber vorsorgen.


Nice Jazz Festival

Place Massena Jardin Albert
www.nicejazzfestival.fr

Nicht nur für Jazz Liebhaber

...wer auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Musikliebhaber oder für sich selber ist, der sollte unbedingt auf diese Page gehen:  www.bluealbum.de

Die  Bilder sind mit viel Öl und Liebe auf reinem mit Kreide grundiertem Leinen gemalt. Die Ölfarben sind mehrschichtig  aufgetragen.

Unbedingt mal reinschauen....


Die Langeooger  -  Langebeck@web.de

 © 2018 Alle Rechte vorbehalten